Bilder Triathlon

Schaut ruhig öfter mal vorbei, wir werden hier immer wieder neue Bilder der Sektion Triathlon präsentieren.

Wintertriathlon

Insgesamt haben beim Wintertriathlon 2018 in Villach 12 WFL die Herausforderung Crosslauf, Mountainbike und Langlaufen in angriff genommen. Trotz schwieriger Verhältnisse wurden insgesamt 7 Medaillen erobert.

Radausfahrt

Super Radausfahrt! Villach, Predil, Ucceapass, Sella Nevea zurück nach Villach 180km ca. 3000Hm
Schön war

WFV Sportwoche Vrsar 2017

WFV Sportwoche Vrsar Video

Von Sonntag den 7. Mai bis 14. Mai 2017 fand eine WFV-Sportwoche im Petalon-Ressort in Vrsar statt. Neben der herrlichen Lage des Appartements-Hotels am Meer und dem Preis von lediglich 197 Euro mit Frühstücksbuffet fanden sich lediglich 6 wagemutige WFV-lerinnen dort zum gemeinsamen Sporteln zusammen.

Als Kapitän wurde einstimmig unsere älteste Teilnehmerin Buchholz Marion gewählt, die das Tempo bestimmte. Sagenhafte 500 Rad- u. Laufkilometer spulte Marion gemeinsam mit den restlichen WFV-Kollegen (Karlhofer Robert, Radeschnig Stefan, Kreuzer Mario, Kreuzer Doris und Michael Egger) ab. Somit können sich viele von Marion, die mittlerweile 66 Jahre alt ist, Motivation holen, wenn es sich um die Teilnahme an einem vom Verein organisierter Sportwoche geht.

Nach dem Training blieb noch genügend Zeit für ausgedehnte Spazier- u. Shoppinggänge. Auch kam der Spaß nicht zu kurz.

Nächstes Jahr werden wir diese Woche sicherlich wiederholen, waren sich alle Teilnehmer einig.